Mini-Max-Kapelle

Ankündigung: Neuer Probetermin der Minimax-Kapelle der Feuerwehrkapelle Rhaunen!

Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Neugierige und Interessierte!

Die Proben der Minimax-Kapelle der Feuerwehrkapelle Rhaunen sind auf einen neuen Termin gelegt worden: Der neue Termin ist freitags, 15:00-16:00 Uhr im Vereinshaus neben der katholischen Kirche in Rhaunen. Doch nicht nur der Probentermin ist ein neuer, sondern auch der Dirigent: Michael Groß, der seit vielen Jahren die Feuerwehrkapelle Rhaunen dirigiert, wird ab nun die musikalische Leitung der Minimax-Kapelle innehaben. Wir freuen uns auf regen Probebesuch und wünschen Michael einen gelungenen Start! Neugierige und interessierte Gäste sind immer willkommen. Gerne kann auch zu den Jugendleiterinnen Lisa Stumm-Gebert, Alena Schäfer und Luisa Kuhn über info@feuerwehrkapelle-rhaunen.de Kontakt aufgenommen werden.


Probe:
Jeden Freitag 15:00-16:00 Uhr im katholischen Vereinshaus in Rhaunen