OIE

"Die Region lebens- und liebenswert gestalten: Das tun wir mit der Unterstützung von Veranstaltungen, Projekten und Vereinen in den Bereichen Kunst, Kultur, Sport und Soziales. Damit sind wir mittendrin statt nur dabei.

Überzeugen Sie sich hier."

Adler Apotheke Rhaunen

"Wir sind stark mit unserer Heimat verwurzelt und daher liegt uns die Förderung von regionalen Projekten sehr am Herzen."

Kirner Brauerei

"#VERBINDETGENERATIONEN

Geprägt von Tradition, unendlicher Leidenschaft und klassischer Braukunst begeistert KIRNER als älteste Privatbrauerei in Rheinland-Pfalz seit 1798 Alt und Jung. "

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

"Unsere Verantwortung für die Region:

Wir verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich nachhaltigem Handeln, indem wir die Region und die Menschen fördern. Dabei übernehmen wir Verantwortung zum Beispiel in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung, Ausbildung und soziale Belange. Regionalen Initiativen bieten wir Raum und Plattformen für Vernetzung und Finanzierung. Damit unterstützen wir die Beiträge dieser Initiativen zu den UN-Nachhaltigkeitszielen und den Zielen des Pariser Klimaabkommens."

Christ GmbH & Co. Heizung – Sanitär KG

"Ein zeitlos schönes Bad, das Ihnen im Alter Freiheit schenkt. Eine intelligente Heizung, mit der Sie nachhaltig sparen. Was dürfen wir für Sie perfekt umsetzen? Wir sind Ihre Spezialisten für die Planung und Realisierung anspruchsvoller Projekte in den Bereichen Badsanierung, Heizungsmodernisierung, Haustechnik, Wohnraumlüftung und mehr. Unsere Erfahrung und unser Know-how schätzen Kunden nicht nur in Rhaunen, sondern auch in Bad Kreuznach, Mainz, Trier und Koblenz. Wir freuen uns darauf, auch Sie zu überzeugen."

Kreissparkasse Birkenfeld

"Die Sparkassen in Deutschland sind da, wo die Menschen sind. In den Städten und auf dem Land, bei den Unternehmen, den Vereinen und in den kommunalen Einrichtungen. Sie leben Nähe, Dialog und Engagement – jeden Tag."

Die NetPlans Systemhausgruppe

"Wir sind ein global agierender Managed Service Provider mit über 400 IT Experten, der sich auf innovative Cloud-Lösungen samt eigener Business Cloud in Deutschland spezialisiert hat. Die von uns angebotenen IT Services basieren auf den Erfahrungen seit unserer Gründung 1998 und der Tätigkeit als klassisches IT-Systemhaus – das stetig in neue Technologien investiert. Das NetPlans 360° IT-Portfolio verankert eine stabile IT-Architektur mit den Schwerpunkten Security, Infrastructure sowie Datacenter."

Pick Textiles Wohnen GmbH

"Pick Textiles Wohnen GmbH gestaltet Räume zum Leben und Arbeiten. Als Raumausstatter arbeiten wir mit Begeisterung daran, Boden, Wände und Fenster mit modernsten Materialien und Stoffen auszustatten. Wir freuen uns, auf diese Weise zum Wohlbefinden in Ihren Räumen beizutragen."

Ernst Pick GmbH & Co. KG Bestattungsinstitut

"Wir kümmern uns mit Herz und Sachverstand."

Dr. Benzel & Partner Steuerberatungsgesellschaft

"Wir sind Ihr fachkompetenter Partner für alle betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen. Jedes Mandat betrachten wir als Herausforderung und entwickeln individuelle Lösungen für Sie, um Ihre Vorstellungen betriebswirtschaftlich umzusetzen. Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen Beratungs- und Dienstleistungsangebot und machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Kompetenz."

Autohaus Heich GmbH

"Bei uns bekommen Sie: „Service rund um Ihr Fahrzeug.“ KFZ Reparatur, Instandhaltung nach Herstellervorgabe, Unfallabwicklung, um nur einige Kompetenzen zu nennen. Kostenloser Hol- und Bringservice, Pannendienst 24h, sowie günstige Mobilitätsangebote warten auf Sie. Mit uns treffen sie auch eine gute Wahl beim Kauf Ihres EU-Neuwagen oder Gebrauchtwagen."

BOHR GmbH Busreisen & Touristik | Reisebüro

"Die BOHR Omnibus GmbH ist ein Familienbetrieb, der nun schon in der zweiten Generation mit viel Herzblut und Engagement geführt wird. Gegründet von Günter und Helga Bohr, haben die Söhne Timo und Mirco Bohr mit Unterstützung ihrer Familien die Unternehmensleitung übernommen. Auch für sie gilt: Bester Service, ein moderner Fuhrpark, interessante Reiseziele und ein faires Preis-Leistungsverhältnis sind Ziele, die an erster Stelle stehen. Damit BOHR auch in Zukunft Ihr Wunsch-Reisepartner Nr. 1 bleibt."

KI Logistik GMBH

Förderprogramm Impuls

"Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien stellt mit dem Förderprogramm IMPULS knapp 20 Millionen Euro für die Amateurmusik in ländlichen Räumen und weitere 7,5 Millionen Euro für Kreisverbände in ländlichen Räumen und Ensembles in strukturschwachen urbanen Räumen bereit. Die Förderung soll die Ensembles zur schnellen Wiederaufnahme der Proben- und Konzerttätigkeit befähigen und Unterstützung in den Bereichen (Wieder-)Gewinnung von Mitgliedern und Digitalität leisten."